Logo

Benefits

Unsere Benefits

In einem dynamischen Umfeld mit immer neuen Herausforderungen zu arbeiten, die dein fachliches und persönliches Wachstum unterstützen reicht dir noch nicht? Kein Problem! Wir haben schöne, weitere Anreize, die beweisen, dass es sich lohnt Mitglied der GH Familie zu sein.

Unsere Benefit Angebote variieren je nach Aufgabe und Position im Unternehmen, aber Folgende gelten für alle gleich:

Fort- und Weiterbildungen

Wir möchten jedem Hoffi die Möglichkeit geben sich persönlich, fachlich und individuell nach seinen Bedürfnissen weiterbilden zu können. Geschmacklich kommt hier jeder auf seine Kosten. Wir schätzen den Wissensaustausch sehr und möchten alle Kompetenzen bis 2026 ausbauen. So möchten wir dir Perspektiven im Unternehmen bieten.

Gesundheitsförderung  

Gerade in unseren Märkten wird es schnell mal stressig. Kunden abkassieren, Leergut entgegen nehmen und Ware verräumen. Das steigt einem schnell mal zu Kopf. Wir möchten, dass du fit und gesund -und natürlich auch motiviert- bleibst. Deshalb bieten wir dir gemeinsam mit unserer Partner-Gesundheitskasse der BARMER, regelmäßig Kurse und Anreize rund um das Thema Gesundheit an. Ein Rauchentwöhnungskurs, ein Onlinekurs zum Umgang mit Stress. Tipps für Eigengewicht-Übungen zuhause oder mit Gymnastikband. Wir haben schon viele Angebote geliefert und werden dies auch weiterhin tun, denn bei uns gilt: #GESUNDHEITGEHTVOR!

6 Wochen Urlaub für Alle! 

Wir unterscheiden nicht zwischen den Teams und Unternehmensbereichen, daher bekommen alle bei uns volle 6 Wochen Urlaub. Von Anfang an, deshalb darfst du deinen anteiligen Urlaubsanspruch auch schon während der Probezeit in Anspruch nehmen.
Wir wissen: Zeit ist wichtig und durch nichts zu ersetzen. Deshalb haben wir auch ein attraktives Sonderurlaubsangebot, welches dir Urlaub über die 6 Wochen hinaus ermöglicht. Also hast du noch mehr Zeit für dich, dein Hobby und deine Familie!

Hire to Retire 

Wir wünschen uns, dass du bei uns bleibst. Bis zu deiner Rente! Also bieten wir (fast immer) unbefristete Arbeitsverhältnisse an. Bei uns kannst du also "alt" werden. Apropos alt werden. Wir bieten auch eine betriebliche Altersvorsorge und zusätzlich 2 Tage Urlaub als "Grufti-Tage für unsere älteren Arbeitnehmer an!

Betriebliche Altersvorsorge  

Es macht Sinn sich schon heute über die Altersvorsorge Gedanken zu machen. Wir bieten eine tolle Altersvorsorge mit 20%  Zuzahlung an! Zu spät? Zu alt? Stimmt nicht! Mit unserem attraktiven Angebot kann es sich auch im fortgeschrittenen Alter lohnen unsere Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen.

JobRad 

Mit dem Rad zur Arbeit? Für viele ein Traum, der bei uns auch noch gefördert wird. Dieses Angebot ist nicht nur für die körperliche Fitness super, sondern auch für einen ökologischen Fußabdruck und weniger CO2 Ausstoß. Wir leben Nachhaltigkeit auf allen Ebenen!  

CityHitcher

Deine Mitfahrgelegenheit! Du besitzt kein Auto und möchtest dir den Weg mit Rad ersparen? Kein Problem! Wir haben die perfekte Lösung! Mit CityHitcher hast du die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit von einem Bahnhof deiner Wahl bis vor die Tür unserer Zentrale! 

 Corporate Benefits  

Hoffi sein lohnt sich. Dank unserem Partner Corporate Benefits hast du Zugang zu einer großen Shoppingplattform mit vielen Angeboten großer Marken und satten Rabatten. So macht Shopping Spaß!

Hoffis werben Hoffis  

Wer weiß wohl am besten wer zu uns passt ? Ganz klar: unsere Hoffis! Also machen unsere Mitarbeitenden aktiv bei der Mitarbeitersuche mit und werden belohnt - dank unsere Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit einer attraktiven Prämie!

Fehlt dir noch etwas? Mobile Office, Sabbatical, Einkaufsgutscheine und Boni, flexible Arbeitszeit, Trinkgeld oder Obstkörbe. Je nach Berufsgruppe und Möglichkeiten bieten wir natürlich auch noch mehr Benefits an. Erkundige dich gerne konkret im Gespräch mit uns.