Logo

Entdecke Getränke Hoffmann

Entdecke Getränke Hoffmann

Ein seit 1966 bestehendes, in der Getränkewelt deutschlandweit führendes Unternehmen, ist angestaubt und langweilig? Nein, garantiert nicht! Hinter den Kulissen unserer knapp 500 Märkten in ganz Deutschland drehen sich die Zahnrädchen und unsere Mühlen mahlen nicht langsam.

Wir möchten Kundenorientierung und Getränkeeinkauf neu denken. Nicht nur durch nachhaltige Sortimente und soziales Engagement, sondern auch mit neuen innovativen Geschäftsmodellen, möchten wir unsere Kunden tagein tagaus zufrieden machen.

Dafür brauchen wir kluge, fleißige Köpfe, die gerne um die Ecke denken und sich engagiert mit einbringen wollen. Egal ob direkt im Markt an unseren Kundinnen und Kunden, oder in der Logistik oder Verwaltung. Wir haben viel zu tun und haben gerade erst begonnen hinter bestehenden Prozessen Fragezeichen zu setzen.
Schon heute sind wir Marktführer in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Bayern, Hamburg, Niedersachsen, NRW und Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt und Thüringen – doch wir können und wollen noch mehr!  
Wir sind auch Lieferhelden, Logistik-Manager, Leergut-Experten, Online-Akteure, Social-Media Stars, Technologie-Profis und  allem Analytiker! Wir sind Neudenker und Besser-Macher. 

Komm in unser Team und helfe uns, die Getränkewelt neu zu erfinden.
 

Vision

Unsere Vision ist es, den Getränkeeinkauf für unsere Kunden erfolgreich weiterzuentwickeln und kundenorientierte Lösungen zu schaffen, sodass der Einkauf zum emotionalen und funktionalen Selbstverständnis wird.


Unser Vertriebskonzept

Wusstest du, dass du bei Getränke Hoffmann dein eigener Chef oder Chefin sein kannst? Das geht, denn du kannst einen unserer Märkte als selbstständiger Handelspartner übernehmen. Erfahre gerne mehr in einem persönlichen Gespräch und sende uns deine Anfrage an unser Partnerbüro.

Viele unserer Getränke Hoffmann Märkte führen wir mit bei uns angestellten Verkäuferinnen und Verkäufern. Wir legen großen Wert auf Kundenfreundlichkeit, Sauberkeit und eine super Produktberatung. wenn du also auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Verkauf bist, bist du bei uns genau richtig! Du hast bei uns viele Entwicklungsmöglichkeiten, vom Verkauf zur Marktleitung, ins Springer-, Inventur- oder Ladenbauteam. Dir stehen alle Türen offen.
 

Unsere Logistik und HoffmannBringts

Aber auch in der Logistik, z.B. bei unserem Getränkelieferdienst HoffmannBringts gibt es eine Vielzahl an Jobs. Als LKW Fahrer oder Fahrerin belieferst du Büro- und Arztpraxen, als Auslieferfahrer für Kleintransporter machst du unsere Kundinnen und Kunden im Homeoffice glücklich, oder du kommissionierst für die Auslieferkolleginnen und Kollegen die Kundenbestellungen - ganz egal was dir mehr liegt. Wir haben einen Job für dich!
 

Unsere Verwaltungsabteilungen

Etwas digitale und kopflastiger wird es in unserer Verwaltung. Neben Einkauf, Stammdatenverwaltung, Marketing, Immobilien, Technik und Vertragswesen, Personal, und Finanzbuchhaltung und Rechnungskontrolle, suchen wir auch immer Kollegen für unsere Projekte (Projektmanager) und IT Themen. Schau doch gerne mal bei unseren aktuellen Jobanzeigen rein.